Handicap

Esel

Zu jedem Bild, dass Ruhe, Geborgenheit und Frieden illustrieren soll, gehören gezwungenermassen Schafe, aber insbesondere natürlich auch die Esel. Mit ihren langen Ohren, den wunderschönen Augen und dem stoischen Gemüt, strahlen sie Ruhe, Zufriedenheit und Geborgenheit aus, weder der Leistung, noch dem Stress verpflichtet. Unsere beiden Jungstuten Daisy und Leonie haben sich auf dem Assisihof schon fantastisch eingelebt und werden sowohl vom Team, als auch den Besuchern über alle Maßen geliebt und verwöhnt. Unseren Grundsätzen entsprechend, lassen wir Ihnen für die Nachzucht noch genügend Zeit und die Möglichkeit, sich auszuleben und erwachsen zu werden, freuen uns aber heute schon auf die ersten Eselfohlen, die auf unseren Weiden herumtollen.

Hugo

Rasse:
Esel
Geschlecht:
Wallach
Geburtsdatum:
2014

Hurricane "Harry"

Sohn von Daisy und Hugo!

Rasse:
Esel
Geschlecht:
Wallach
Geburtsdatum:
29.04.2020